Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jennifer Connelly wird Ewan McGregors Leinwand-Ehefrau
Menschen Boulevard Jennifer Connelly wird Ewan McGregors Leinwand-Ehefrau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 06.08.2014
Jennifer Connelly ist bald wieder im Kino zu sehen. Quelle: Will Oliver/Archiv
Anzeige
Los Angeles

Dem Filmportal "Deadline.com" zufolge mimt Connelly eine ehemalige Schönheitskönigin namens Dawn, die mit dem erfolgreichen Geschäftsmann Seymour 'Swede' Levov verheiratet ist. Das Leben der Eheleute wird durch die gewalttätigen Aktionen ihrer Tochter gegen den Vietnamkrieg weitgehend zerstört.

John Romano ("The Lincoln Lawyer") liefert das Drehbuch basierend auf dem Roman "American Pastoral" von US-Autor Philip Roth, der 1998 dafür mit dem Pulitzer-Preis ausgezeichnet wurde. "Salt"-Regisseur Phillip Noyce will im kommenden Frühjahr mit den Dreharbeiten beginnen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Voller Drehplan für Ryan Reynolds (37, "Green Lantern"): Derzeit steht der kanadische Schauspieler an der Seite von Helen Mirren und Daniel Brühl in dem Raubkunst-Film "Woman in Gold" vor der Kamera, doch das nächste Projekt ist schon sicher.

06.08.2014

Die Star-Besetzung für den übernatürlichen Thriller "The Last Witch Hunter" wächst weiter an. Nach Vin Diesel (47) und Michael Caine (81) stößt nun auch Hobbit-Darsteller Elijah Wood (33) zu dem Projekt.

06.08.2014

Die Mitglieder des Musik-Duos The Civil Wars, Joy Williams und John Paul White, gehen künftig offiziell getrennte Wege, wie sie bekanntgaben. "Ich bin traurig und enttäuscht, dass dieses Duo so endet, gelinde gesagt", lässt sich Williams auf ihrer Website zitieren.

06.08.2014
Anzeige