Navigation:

© SpotOn

People

Jennie Garth zeigt sich frisch verliebt

Ein Herz und eine Seele! US-Schauspielerin Jennie Garth ("Berverly Hills") zeigte sich ein Jahr nach dem Ehe-Aus mit Peter Facinelli erstmals in der Öffentlichkeit mit ihrem neuen Freund.

Auf ihrer offiziellen Instagram-Seite postete die 40-Jährige das erste gemeinsame Bild mit Musiker Jeremy Salken (Big Gigantic). Bereits seit Monaten gab es Gerüchte über einen möglichen neuen Mann an der Seite der US-Amerikanerin.

Im Interview mit dem Magazin "People" gab Garth damals sogar zu, dass sie bereits ein Date mit einem Mann hatte. Elf Jahre war Garth zuvor mit dem "Twilight"-Darsteller Peter Facinelli verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Töchter.

SpotOn


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

In Berlin ist am Dienstag Schnee gefallen. Auch in Hannover droht noch Winter-Wetter. 

zur Galerie