Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jennie Garth zeigt sich frisch verliebt
Menschen Boulevard Jennie Garth zeigt sich frisch verliebt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 18.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Auf ihrer offiziellen Instagram-Seite postete die 40-Jährige das erste gemeinsame Bild mit Musiker Jeremy Salken (Big Gigantic). Bereits seit Monaten gab es Gerüchte über einen möglichen neuen Mann an der Seite der US-Amerikanerin.

Im Interview mit dem Magazin "People" gab Garth damals sogar zu, dass sie bereits ein Date mit einem Mann hatte. Elf Jahre war Garth zuvor mit dem "Twilight"-Darsteller Peter Facinelli verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Töchter.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

ZDF, 20:15 Uhr: Wetten, dass..Zum vierten Mal steht Markus Lanz vor der Kamera als Moderator von "Wetten, dass..?". Diesmal findet die Sendung in Offenburg statt.

18.01.2013

Der französische Filmstar Gerard Depardieu (64) wird in Russland heimelig. Der Chef des russischen Filmarchivs Gosfilmofond Nikolai Borodatschew gab gegenüber der russischen Zeitung "Komsomoskaja Prawda" an, dass der Obelix-Darsteller ein Stück Land in der Nähe von Moskau erworben hat.

18.01.2013

Was bekommen die Royals auf ihren Weltreisen geschenkt? Nun gibt's die offizielle Antwort: Der britische Palast hat eine Liste mit allen Geschenken veröffentlicht, die Prinz Harry, Prinz William und Kate sowie Prinz Charles und Camilla bekommen haben.

18.01.2013
Anzeige