Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jella Haase unterstützt Flüchtlinge beim Deutschlernen
Menschen Boulevard Jella Haase unterstützt Flüchtlinge beim Deutschlernen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:27 04.09.2015
Schauspielerin Jella Haase hilft Flüchtlingen. Quelle: Arno Burgi
Berlin

"Ich mache zum Beispiel in einer Berliner Schule Deutsch-Hausaufgaben mit 18-jährigen Flüchtlingen." Haase ist demnächst im neuen "Tatort" aus Dresden zu sehen. "Ich kenne das Drehbuch noch nicht, aber ich fände es toll, wenn wir da sozialkritisch wären", sagte die Berlinerin. "Ich würde immer auf den Demos gegen Pegida mitlaufen."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Modedesigner Jean Paul Gaultier (63) fühlt sich für manche Dinge zu alt - etwa für den Umgang mit Computern. "Ich habe noch nie eine E-Mail geschrieben oder etwas gegoogelt", erzählte er dem "Süddeutsche Zeitung Magazin".

04.09.2015

Schauspieler Elyas M'Barek (33) hat sich nach eigenen Angaben als Schüler auf Klassenfahrten nie daneben benommen. "Ich war auf Klassenfahrt, da war ich so 13. Da war das höchste der Gefühle, mal einen Energy-Drink zu trinken und Schieber zu tanzen mit den Damen.

04.09.2015

Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards (71) lästert über Heavy Metal: "Millionen sind in Metallica und Black Sabbath verliebt", sagte der Engländer der "New York Daily News" über zwei der berühmtesten Vertreter der Musikrichtung.

04.09.2015