Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jeff Dunham auf Twitter bedroht
Menschen Boulevard Jeff Dunham auf Twitter bedroht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 01.04.2013
Quelle: Levity Productions/Tom Whitmore
Anzeige

.. Entscheide Dich, was Du tun willst, bevor du stirbst..."

Nun kann der Bauchredner aufatmen: Wie das Klatschportal "TMZ" aus Polizeikreisen erfuhr, konnte der Stalker identifiziert und aufgespürt werden. Er stelle nun keine Bedrohung mehr dar.

(kd/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Heute feiert das ZDF seinen 50. Geburtstag. Seit dem 1. April sendet das Zweite Deutsche Fernsehen, mit fast 3000 Mitarbeitern eine der größten TV-Anstalten Europas, aus Mainz Information, Journale, Filme und Unterhaftungsformate.

01.04.2013

"Ich bin so glücklich, wieder daheim zu sein. Es gibt nichts Besseres, als nach einem langen Trip wieder zu Hause in L.A. zu sein", lässt It-Girl und Millionenerbin Paris Hilton (32) ihre zahlreichen Follower auf Twitter wissen.

01.04.2013

Nach der Fastenzeit wird an den Ostertagen wieder ordentlich reingehauen. Tradition hat das reichhaltige Osterfrühstück und Mittags darf der Braten nicht fehlen.

01.04.2013
Anzeige