Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jay-Z bewirbt sich um Lizenz als Spieleragent
Menschen Boulevard Jay-Z bewirbt sich um Lizenz als Spieleragent
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 13.04.2013
Jay-Z steht auf Baseball. Foto: Andrew Gombert)
Anzeige
New York

Er besitzt eine Minderheitsbeteiligung am NBA-Basketballclub Brooklyn Nets. Der Musiker strebt derzeit einen Verkauf dieser Anteile an, da er ansonsten Probleme mit der Zertifizierung durch die MLBPA bekommen würde. Jay-Z ist einer der erfolgreichsten Hip-Hop-Künstler der Geschichte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

New York (dpa) – US-Schauspielerin Scarlett Johansson (28) versteht den Hype um soziale Medien wie Facebook und Twitter nicht. "Das Ganze macht mich verrückt", sagte die Darstellerin ("Hitchcock") in einem Interview mit der amerikanischen Ausgaben der Zeitschrift "Marie Claire".

13.04.2013

Model Heidi Klum wird ihren 40. Geburtstag mit einer Hutparty feiern. Eine Freundin von ihr hätte sich die Kostümidee ausgedacht, verriet Klum am Freitag in der US-Talkshow von Moderatorin Ellen DeGeneres.

13.04.2013

Zum 49. Mal wurden am Freitagabend die angesehenen Grimme-Preise verliehen. Regisseur Matti Geschonneck (60, "Das Ende einer Nacht") erhielt den Ehrenpreis für seine Verdienste um das Deutsche Fernsehen.

13.04.2013
Anzeige