Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jay Leno übersteht Autounfall unverletzt
Menschen Boulevard Jay Leno übersteht Autounfall unverletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:38 28.06.2016
Jay Leno hat Glück gehabt. Foto: Brendan McDermid
Anzeige
New York

Leno habe als Beifahrer in einem Oldtimer gesessen, der für einen Stunt die Vorderreifen loslöste. Der Stunt funktionierte, doch danach verlor der Fahrer die Kontrolle über den Wagen und das Auto überschlug sich mehrfach. Kameras zeichneten alles auf. Leno und der Fahrer blieben unverletzt.

"Das war aufregend", sagte Leno nach dem Unfall. Er hat 22 Jahre lang bis 2014 sehr erfolgreich die Late-Night-Sendung "Daily Show" moderiert. Sein Nachfolger ist der Comedian Jimmy Fallon.

dpa

Haudrauf-Filme haben ihn weltberühmt gemacht. Bud Spencer war für viele ein Held der Kindheit. Nun ist er in Rom gestorben. Auch in Deutschland wird getrauert.

28.06.2016

Der Gerichtssaal ist mit rot-weißen Absperrgittern gesichert. Der Andrang in Berlin ist riesig, als das Model Gina-Lisa Lohfink kommt. Drinnen werden Zeugen gehört, draußen wird demonstriert. Es geht um einen Strafbefehl, die Wahrheit und die Rechte von Frauen. Dann kommt es zum Eklat.

27.06.2016

Popsängerin Rihanna (28) hat mit "Sledgehammer" den Titelsong für den bald anlaufenden Film "Star Trek: Beyond" geliefert. Die 13. Kinoversion der Science-Fiction-Serie "Raumschiff Enterprise" von Regisseur Justin Lin läuft in Deutschland am 21. Juli an.

27.06.2016
Anzeige