Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jay Leno macht Feierabend
Menschen Boulevard Jay Leno macht Feierabend
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:50 03.04.2013
Quelle: Jordan Strauss/Invision/AP
Anzeige

Dies berichten übereinstimmend zahlreiche US-Medien. Leno selbst gratulierte seinem Nachfolger der "Tonight Show" in einer Presse-Mitteilung: "Glückwunsch Jimmy. Ich hoffe, dass du genauso glücklich wie ich wirst und dass du den Job machst, bis du der alte Mann bist. Wenn du mich brauchst, findest du mich in der Garage."

Leno moderiert die älteste Late Night Show der Welt mit einer kleinen Unterbrechung von drei Jahren seit 1992 jede Woche von Montag bis Freitag. Ähnlich wie in Deutschland die "Harald Schmidt Show" besteht die Sendung aus einem Mix aus musikalischen Beiträgen, Comedy und Auftritten von Stars.

(dr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie tun es! Schauspielerin Kate Hudson (33, "Fremd fischen") und der Sänger der britischen Rockband Muse, Matthew Bellamy (34), gegen sich das Ja-Wort. Das verriet die Tochter der Hollywood-Legende Goldie Hawn (67, "Groupies Forever") der britischen Ausgabe der Zeitschrift "Elle".

04.04.2013

Die Altrocker können es nicht lassen: Die Rollings Stones gaben zehn neue Konzerttermine bekannt. Neben Konzerten in den USA und Kanada treten Mick Jagger und Co.

03.04.2013

Is da was dran? Wie das britische Klatschheft "Grazia Magazine" meldet, soll Katie Holmes (34, "Jack and Jill") wieder vergeben sein. Ein Insider berichtet dort, dass die Ex-Frau von Tom Cruise (50, "Jack Reacher") derzeit den Jazz-Musiker Peter Cincotti datet.

03.04.2013
Anzeige