Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Javier Bardem vergaß Text
Menschen Boulevard Javier Bardem vergaß Text
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:38 14.10.2012
Sprachlos beim Bond-Dreh: Javier Bardem. Quelle: Warren Toda
Anzeige
London

. Regisseur Sam Mendes habe gerufen: "Schnitt. Was ist los?" Er habe gesagt: "Es tut mir leid, aber mir wird gerade klar, dass ich in einem James-Bond-Film bin und M und Bond mich anschauen." Der Spanier Bardem spielt in "Skyfall", der in Deutschland am 1. November in die Kinos kommt, einen Bösewicht. Der Mann von Penélope Cruz hatte 2008 einen Oscar als bester Nebendarsteller im Film "No Country for Old Men" bekommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige