Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Javier Bardem: Bin kein Sexsymbol
Menschen Boulevard Javier Bardem: Bin kein Sexsymbol
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 16.10.2012
Javier Bardem kann mit dem Stempel «Sexsymbol» nichts anfangen. Quelle: Warren Toda
Anzeige
Berlin/München

"Jetzt mal im Ernst: In welcher Welt würden Scarlett Johansson, Rebecca Hall und Penélope Cruz um mich kämpfen?", sagte Bardem, der im wahren Leben immerhin mit Cruz verheiratet ist. In dem Film "Vicky Cristina Barcelona" spielt er den Liebhaber der drei Frauen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ex-Boxprofi Mike Tyson (46) will über sein Leben ein Buch schreiben. Unter dem Titel "Undisputed Truth" (Unbestrittene Wahrheit) sollen die Memoiren im kommenden Sommer bei dem US-Verlag Blue Rider Press erscheinen, wie die Tageszeitung "USA Today" berichtete.

16.10.2012

Die kalte Jahreszeit beginnt, doch auch dagegen gibt es Mittel: Warm knutschen! Die Promis turteln zurzeit auch wie verrückt. Ob Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi oder Miley Cyrus und Liam Hemsworth - bei den Stars sieht es einfach und sexy aus. Hier gibt es waschechte Kuss-Tipps für einen promireifen Knutscher.

15.10.2012

Hollywoodstar Russell Crowe (48) und seine Frau Danielle Spencer (43) sollen sich Medienberichten zufolge nach neun Jahren Ehe getrennt haben.Eine offizielle Bestätigung gab es bisher nicht - allerdings habe Crowes Schwiegervater Don Spencer die Trennung bestätigt, berichtete der australische Fernsehsender Network Ten.

15.10.2012
Anzeige