Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jason Priestley bei Dreharbeiten vom Pferd geworfen
Menschen Boulevard Jason Priestley bei Dreharbeiten vom Pferd geworfen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 12.11.2015
Jason Priestley hat Glück gehabt. Foto: Tracey Nearmy
Anzeige
New York

z.com". "Hey Leute, danke für die netten Worte. Es ist wahr, ich bin am Set vom Pferd geworfen worden", schrieb der Kanadier.

Weil er eine medizinische Vorgeschichte mit Gehirnerschütterungen habe, sei er ins Krankenhaus gebracht worden. "Sie haben mir ein paar freie Tage (...) verordnet." Er wolle aber bald mit den Dreharbeiten für eine neue Fernsehserie namens "The Code" weitermachen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Farbige Diamanten sind selten und extrem teuer. Ein Geschäftsmann aus China ersteigerte diese Woche trotzdem gleich zwei millionenschwere Edelsteine - wohl für seine Tochter.

12.11.2015

Die Sterne des "Guide Michelin" bringen immer mehr deutsche Restaurants zum Glänzen. Gut läuft es für die Edelgastronomie vor allem in Metropolen und Tourismusregionen. Unter den Top-Küchenchefs etablieren sich zunehmend junge Leute.

12.11.2015

Wenn Leadsänger ein Soloalbum machen, klingt das oft wie eim dünner Aufguss der Musik ihrer Stammband. Bei Guy Garvey, dem Frontmann der britischen Prog-Pop-Truppe Elbow, ist das ganz anders.

12.11.2015
Anzeige