Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jason Mraz: Karriere top - Verlobung ade
Menschen Boulevard Jason Mraz: Karriere top - Verlobung ade
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 11.10.2012
Jason Mraz geht seinen Weg. Quelle: Toni Garriga
Anzeige
Hamburg

s. Meine Karriere ging dadurch bergauf - aber meine Beziehung war kaputt", sagte der 35-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "Brigitte Balance". Der Sänger hatte sich im vergangenen Jahr von seiner Verlobten Tristan Prettyman getrennt.

"Irgendwann wurde mir klar, was ich wirklich wollte - das war nicht unbedingt eine Beziehung zu anderen, es war vor allem eine Beziehung zu mir." Inzwischen habe er eine neue Freundin - in einer Fernbeziehung. So könnten sich beide "Nachrichten auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, was wir normalerweise nie machen würden."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Popstar Justin Bieber (18) ist während eines Auftritts in Tacoma im US-Staat Washington bestohlen worden. "Gestern während der Show wurden mir und meinem Tourmanager Josh einige Sachen gestohlen", teilte der Sänger via Twitter mit.

11.10.2012

Überraschend überdurchschnittliche Quoten hat die neue Comedy-Serie "Götter wie wir" mit Carsten Strauch und Rainer Ewerrien am Sonntagabend für den Sender ZDFkultur geholt.

11.10.2012

"Kein Ticket - 200 Pfund Strafe", "Entschuldigen Sie die Einschränkungen während der Bauarbeiten" - wer in London U-Bahn fährt, der kann im Wald von Schildern und Hinweisen manchmal die Bäume nicht mehr sehen.

11.10.2012
Anzeige