Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Janet Jackson erneut vor dem Traualtar
Menschen Boulevard Janet Jackson erneut vor dem Traualtar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 27.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Die Schwester des King of Pop Michael Jackson freut sich auf ihr bevorstehendes Ja-Wort. Die Sängerin ist seit 2010 mit dem neun Jahre jüngeren Luxusmarken-Mogul zusammen.

Das glückliche Paar plant "Us Weekly" zufolge die Zeremonie im kommenden Frühling. Stattfinden soll die Hochzeit in Katar, der arabischen Heimat von al Mana. Kinder wollen die beiden ebenfalls haben. Dabei käme auch eine Adoption in Frage. Für Janet Jackson ist es schon die dritte Hochzeit.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die US-Sängerin Jessica Simpson ("Who We Are", 32) erwartet ihr zweites Kind und unterbricht deshalb ihren Job als Gesicht der Diätkampagne von "Weight Watchers".

27.12.2012

Kate Winslet (37) hat heimlich geheiratet. Es ist die dritte Ehe der Schauspielerin. Sie hat ihrem Freund Ned Rocknroll, der eigentlich Abel Smith heißt, das Ja-Wort gegeben, bestätigte ihre Sprecherin dem Magazin "People".

27.12.2012

Angeblich war die Schauspielerei gar nicht seine eigentliche Passion, denn Til Schweiger wollte ursprünglich Lehrer werden, berichtete er laut Vorabmeldung in der Sky-Sendung "Im Leben von ...".

27.12.2012
Anzeige