Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jane Fonda hat keine Angst vorm Sterben
Menschen Boulevard Jane Fonda hat keine Angst vorm Sterben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:45 08.04.2013
Jane Fonda setzt sich mit dem Tod auseinander. Quelle: epa
Anzeige
Los Angeles/Berlin

e. "Weißt du, ich dachte, vielleicht schaffe ich es und vielleicht nicht. Ich bekam keine Angst. Ich hoffe, ich sterbe nicht. Aber ich habe keine Angst vorm Sterben."

Der Tumor sei damals erfolgreich entfernt worden, schrieb "People". Ein Sprecher der Schauspielerin habe danach gesagt: "Sie ist zu 100 Prozent Krebs-frei."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Evil Dead" erobert in USA die Leinwände der Kinos. Der Horrorfilm von Fede Alvarez nahm an seinem ersten Wochenende etwa 26 Millionen Dollar ein und startete somit auf Platz eins der US-Kino-Charts.

08.04.2013

Die britische Sängerin Adele (24) steht nun nach der Geburt ihres Sohnes im Oktober letzten Jahres wieder im Studio, berichtet die britische Zeitung "The Sun". Nach dem vielfach prämierten Album "21" seien die Erwartungen groß, sind sich die Experten einig.

08.04.2013

Er war der Design-Star Ungarns, sogar Vivienne Westwood schätzte und präsentierte seine Kreationen - jetzt ist Tamas Kiraly tot. Laut Polizeiangaben ist der 60-Jährige am Sonntag in Budapest ermordet worden, berichtete die ungarische Nachrichtenagentur MIT.

08.04.2013
Anzeige