Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jane Fonda: Nacktbaden mit Michael Jackson
Menschen Boulevard Jane Fonda: Nacktbaden mit Michael Jackson
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 15.10.2015
Jane Fonda war mit Michael Jackson im Evaskostüm schwimmen. Foto: Warren Toda
Anzeige
Los Angeles

Der 2009 gestorbene Popstar habe sie Anfang der 80er Jahre am Set des Films "Am goldenen See" im US-Staat New Hampshire besucht und mit ihr zusammengewohnt. Jane Fonda stand mit ihrem Vater Henry und mit Katharine Hepburn vor der Kamera. "Er kam und blieb zehn Tage."

Jackson, der laut Fonda damals nach einem ersten Filmauftritt in "The Wiz - Das zauberhafte Land" (1978) auch Filmstar werden wollte, habe vor allem sein Idol Hepburn treffen wollen. Sie habe ihm viele Storys erzählen können.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für Flüchtlinge engagieren sich schon viele Promis. Sarah Connor geht weiter als andere - sie hat eine sechsköpfige Familie bei sich einquartiert. Eigentlich habe sie das gar nicht öffentlich machen wollen.

15.10.2015

Berlin (dpa) - In die Toilette, in den Abgrund oder auf die Bahngleise - das Smartphone dort hinabstürzen zu sehen, ist für den Besitzer eigentlich ein Alptraum.

15.10.2015

Was passiert, wenn man einem Fremden eine Minute lang tief in die Augen schaut? Tausende Deutsche wollen das an diesem Donnerstag bei einem Augen-Kontakt Experiment in mehreren Großstädten herausfinden.

15.10.2015
Anzeige