Navigation:

© SpotOn

TV

Jan Kralitschka ist "Der Bachelor"

Der Kampf um den Bachelor ist eröffnet - und die Konkurrenz unter den Ladys ist groß. Jan Kralitschka (36) ist der Mann, dem die Frauen zu Füßen liegen. Er ist Anwalt, Model und glücklicherweise noch Single! So können nun 20 beziehungswillige Kandidatinnen in der Kuppel-Show "Der Bachelor" um sein Herz buhlen.

Doch der neue Junggeselle der Show ist nicht nur schön, sondern auch noch verantwortungsbewusster Vater. Seine zwei Kinder (Sohn, 14 und Tochter, 3) sind "Bild" zufolge von zwei verschiedenen Frauen, mit denen er sich aber gut verstehe. Sein 14-jähriger Sohn hat den Schönling scheinbar sogar dazu gebracht, bei "Der Bachelor" teilzunehmen und auf Frauensuche zu gehen.

"Mein Sohn hat mich beraten, in die Show zu gehen. Er meinte, ich könne Frauen auch an der Wursttheke treffen, aber in einer schicken TV-Villa in Südafrika eben auch", erzählte Kralitschka der "Bild"-Zeitung. Acht Folgen lang hat er nun die Qual der Wahl: Aus 20 attraktiven Bewerberinnen darf der Bachelor unter der Sonne Südafrikas die Frau seines Herzens auswählen. Für welche er sich wohl entscheiden wird? Die neue Staffel beginnt heute um 20:15 Uhr bei RTL.

SpotOn