Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jan Josef Liefers: Freundschaft ist Liebe ohne Sex
Menschen Boulevard Jan Josef Liefers: Freundschaft ist Liebe ohne Sex
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 04.08.2014
Jan Josef Liefers schätzt Gespräche mit Frauen. Foto: Jörg Carstensen
Anzeige
München

Dabei sei ihm wichtig, über alles reden zu können und dabei zu wissen, dass alles unter vier Augen bleibe.

Vor allem mit Frauen redet Liefers alias "Tatort"-Rechtsmediziner Boerne gerne. "Männer neigen am Ende dazu, sich schnell einig zu sein und gegenseitig auf die Schulter zu klopfen." Gespräche mit Frauen erlebte er dagegen immer anders: "Es hat mir neue Perspektiven eröffnet, und ich habe jedes Mal wieder dazugelernt", erklärte der 49-Jährige, der nach eigenem Bekunden gerne darüber staunt, dass Frauen eine Situation oft völlig anders bewerten als er selbst. Im September zeigt sich Liefers wieder als Musiker - auf seinem neuen Album "Radio Doria – Die freie Stimme der Schlaflosigkeit".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspieler Henning Baum hat einen Bericht über ein endgültiges Aus seiner Sat.1-Krimiserie "Der letzte Bulle" zurückgewiesen. "Das war es jetzt für mich", hatte die "Bild am Sonntag" (BamS) den 41-Jährigen zitiert.

04.08.2014

Das Zimmer ist eine Mischung aus Flohmarkt, Sperrmüll und Ikea. Regal, Aufkleber, Skateboards. Alles irgendwo zwischen Chaos, cool und bloß nicht erwachsen werden.

04.08.2014

Die diesjährige Spielemesse Gamescom fällt in eine spannende Zeit des Wandels. Das Geschäft der Anbieter klassischer Konsolen-Games bekommt zunehmend den Druck günstiger Smartphone-Spiele zu spüren.

04.08.2014
Anzeige