Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jan Delay: Vatersein ist Anti-Ego-Therapie
Menschen Boulevard Jan Delay: Vatersein ist Anti-Ego-Therapie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 25.08.2015
Jan Delay genießt sein Vazersein. Quelle: Caroline Seidel
Anzeige
München

"Auf einmal ist alles scheißegal, was man selber will oder denkt, vor allem im ersten halben Jahr." Nach dieser Zeit werde es dann "immer geiler und immer entspannter und immer toller". Delays Tochter ist mittlerweile anderthalb Jahre alt.

Fest vorgenommen hat sich der Musiker eines in Sachen Vatersein: "Es ist völlig okay, wenn das Kind das Leben umkrempelt, aber es darf nicht dich als Person umkrempeln." 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Howard Donald (47), Sänger der britischen Band Take That, wird erneut Vater, wie er auf Twitter bekanntgab. "Katie und ich bekommen ein Baby", schrieb er am Montag in dem Kurznachrichtendienst.

25.08.2015

Bestseller-Autorin Charlotte Link (51) wünscht sich manchmal, einen normalen Bürojob zu haben. "Ich beneide Leute, die jeden Montagmorgen ihre Kollegen sehen und sich bei ihnen nach dem Wochenende erkundigen", sagte sie der Zeitschrift "Freundin".

25.08.2015

Früher spielte er den romantischen Herzensbrecher, heute bietet der bekannteste Schauspieler Myanmars kostenlose Bestattungen für Arme an. Weil sich viele Familien in dem südostasiatischen Land eine Beerdigung ihrer Angehörigen nicht leisten können, hat Filmstar Kyaw Thu (56) die "Gesellschaft für kostenlose Bestattungen" gegründet.

25.08.2015
Anzeige