Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jamie Oliver kocht im Internet
Menschen Boulevard Jamie Oliver kocht im Internet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:54 22.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Am Montag ging Olivers erster Koch-Live-Stream auf dem Videokanal Youtube on Air.

"Wir wollen euch glücklich machen und euch Kochshows mit Niveau bieten", sagte der Brite während des Streams. Die Idee hinter dem "Food Tube"-Channel: Den Zuschauern die eingängigsten Kochgrundlagen vermitteln und mit der ganz eigenen Jamie-Oliver-Note versehen. Dazu bekommen Fans Rezept-Tipps aus aller Welt und Antworten auf alle erdenklichen Fragen rund ums Essen. Außerdem sind Episoden geplant, in denen Oliver seine Youtube-Kochkollegen vorstellen will.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Popsänger Justin Bieber (18) ist neuer Twitter-König. Der Musiker aus Kanada hat weit über 33 Millionen Anhänger, die seine Kurznachrichten mitlesen. So viele Twitter-Fans hat sonst niemand.

22.01.2013

Doppeltes Babyglück im Hause Hohenzollern: Georg Friedrich Prinz von Preußen (36) und seine Frau Sophie (34) sind zum ersten Mal Eltern geworden. "Mit großer Freude und Dankbarkeit gibt der Chef des Hauses die Geburt seiner Söhne Carl Friedrich und Louis Ferdinand bekannt, die am 20. Januar 2013 in Bremen zur Welt gekommen sind.

22.01.2013

Er war zwar nur 48 Stunden im Dschungelcamp, doch mit seinem Kurzauftritt hat Helmut Berger tagelang die Schlagzeilen bestimmt. Während seine Ex-Mitbewohner weiter um die Dschungel-Krone kämpfen, genießt die Schauspiel-Legende das süße Nichtstun in Australien.

22.01.2013
Anzeige