Navigation:

© SpotOn

Digital

Jamie Oliver kocht im Internet

Jamie Oliver ist am Herd ein unbestrittener Meister seines Fachs. Nach mehreren veröffentlichten Kochbüchern und eigenen Fernsehshows will der 37-jährige Starkoch nun seine kulinarischen Künste auch an die breite Masse im Internet verbreiten.

Am Montag ging Olivers erster Koch-Live-Stream auf dem Videokanal Youtube on Air.

"Wir wollen euch glücklich machen und euch Kochshows mit Niveau bieten", sagte der Brite während des Streams. Die Idee hinter dem "Food Tube"-Channel: Den Zuschauern die eingängigsten Kochgrundlagen vermitteln und mit der ganz eigenen Jamie-Oliver-Note versehen. Dazu bekommen Fans Rezept-Tipps aus aller Welt und Antworten auf alle erdenklichen Fragen rund ums Essen. Außerdem sind Episoden geplant, in denen Oliver seine Youtube-Kochkollegen vorstellen will.

SpotOn