Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jamie Oliver hat jetzt fünf Kinder
Menschen Boulevard Jamie Oliver hat jetzt fünf Kinder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 08.08.2016
Jamie Oliver und seine Frau Jools freuen sich über ein neues Familienmitglied, einen kleinen Jungen. Quelle: Facundo Arrizabalaga
Anzeige
London

Die Familie sei überglücklich.

Der kleine Junge wiege acht Pfund - "das sind 16 Pakete Butter, für euch Bäcker da draußen", scherzte Oliver. Einen Namen haben er und seine Ehefrau Jools nach eigenen Worten noch nicht ausgesucht. Auf die Wahl darf man gespannt sein - nach den ersten vier Kindern: Die kleinen Olivers im Alter von fünf bis 13 Jahren heißen Poppy Honey Rosie, Daisy Boo Pamela, Petal Blossom Rainbow und Buddy Bear Maurice.

dpa

Wenn die Größen der Szene auflegen und 65 000 Menschen zu Techno, House und Trance tanzen, steigt im Hunsrück eines der größten Festivals für Elektronische Musik. So friedlich wie in diesem Jahr war die Party selten.

07.08.2016

Fast überall auf der Welt spielen Menschen mit ihren Handys "Pokémon Go". Doch eben nur fast, denn in manchen Ländern ist die beliebte virtuelle Monsterjagd verboten oder nur eingeschränkt möglich.

07.08.2016

US-Präsident Barack Obama beginnt seinen traditionellen Sommerurlaub auf der Atlantikinsel Martha's Vineyard - es ist der letzte in seiner Amtszeit als Präsident.

07.08.2016
Anzeige