Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jamie Oliver auf Entdeckungstour in Costa Rica
Menschen Boulevard Jamie Oliver auf Entdeckungstour in Costa Rica
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:32 09.06.2015
Jamie Oliver schwitzt in Costa Rica. Quelle: David Sandison/Archiv
Anzeige
San José

Auf Instagram grinste er an der Seite einer Köchin in einer Garküche in die Kamera. "Leckeres Essen, gekocht über offenem Holzfeuer", schrieb er dazu. "Fleisch- und Hühnereintopf, schwarze Bohnen, Reis, Kohlsalat, eine viertel Avocado, Tortillas, Chili-Zwiebel-Essig und eiskaltes Tamarindenwasser."

Nur das Klima machte dem Briten offenbar zu schaffen: "Ziemlich heiß für einen Jungen aus Essex."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er war der Mann, der Rudolf Scharping beim Planschen ertappte. Im August 2001 druckte die Illustrierte "Bunte" eine Homestory mit dem damaligen SPD-Verteidigungsminister.

08.06.2015

Blumen haben viele Deutschen vor allem dann in der Hand, wenn es etwas zu feiern gibt. Bei Jürgen Herold ist das anders: Für ihn bedeuten Gerbera, Kallas & Co harte Arbeit - und im Moment auch Nervenkitzel.

08.06.2015

Die letzten Stunden von "Winnetou"-Schauspieler Pierre Brice in einem Krankenhaus bei Paris waren nach den Worten seiner Frau friedlich. Brice habe am Samstagmorgen beim Sonnenaufgang noch einmal die Augen geöffnet: "Er atmete plötzlich schwächer.

08.06.2015
Anzeige