Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jamie-Lee Kriewitz wiederholt Schuljahr
Menschen Boulevard Jamie-Lee Kriewitz wiederholt Schuljahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 27.02.2016
Die Sängerin Jamie-Lee Kriewitz will das aktuelle Schuljahr noch einmal machen. Quelle: Henning Kaiser
Anzeige
Berlin

"Ich habe darum beschlossen, dieses Jahr zu wiederholen, weil ich einen guten Abschluss machen möchte, und das kann ich nicht, wenn ich nur halbherzig in der Schule dabei bin," erklärt Deutschlands Hoffnung beim Eurovision Song Contest 2016.

Bereits kurz nach dem Sieg des ESC-Vorentscheids mit dem Titel "Ghost" am Donnerstag hatte das Manga-Mädchen aus Springe bei Hannover angedeutet, dass das Abitur verschoben werden müsse. Am 18. März wird Kriewitz volljährig.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Riesig und sehr pink: Ein gigantisches Kondom schmückt in Sydney zur Schwulen- und Lesbenparade kommende Woche einen Obelisken. 18 Meter lang ist das rosafarbene Präservativ aus Stoff, das dem Hyde-Park-Obelisken übergezogen ist, wie der australische Sender ABC berichtete.

27.02.2016

Berlin (dpa) - Hollywoodstar George Clooney macht sich in Filmen der Coen-Brüder gerne einmal lächerlich - und Joel und Ethan lieben es. "Der mag das. Und wir mögen es, dass er es mag.

27.02.2016

Sorge um Lennon-Witwe Yoko Ono: Die 83-Jährige ist Medienberichten zufolge am Freitagabend in ein New Yorker Krankenhaus gebracht worden. Ono habe an "schweren grippeähnlichen Symptomen" gelitten, zitierte der Sender CNN Elliot Mintz, den Sprecher der japanischen Künstlerin.

27.02.2016
Anzeige