Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jamie-Lee Kriewitz hat keine Zeit für einen Freund
Menschen Boulevard Jamie-Lee Kriewitz hat keine Zeit für einen Freund
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 11.05.2016
Anzeige
Stockholm

Das könnte aber auch der Nervosität geschuldet sein: Das Lampenfieber habe sie auch nach vielen Auftritten noch nicht abgelegt, erzählte sie bei ihrem Besuch in der Schule. "Ich bin immer nervös - ob ich vor zwei Leuten oder vor 200 Leuten auftrete", sagte die Schülerin.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der britische Schauspieler Daniel Radcliffe (26, "Harry Potter") muss vor Sex-Szenen kichern. Besonders komisch sei es gewesen, als er für den Film "Kill Your Darlings - Junge Wilde" (2013) eine schwule Sex-Szene drehen musste, sagte er der "Stuttgarter Zeitung" und den "Stuttgarter Nachrichten".

11.05.2016

Popstar Justin Bieber (22) will künftig nicht mehr für Fotos mit Fans auf der Straße posieren. "Ich fühle mich wie ein Tier im Zoo", ereiferte sich der kanadische Sänger auf Instagram.

11.05.2016

Beim Eurovision Song Contest haben es die Kandidaten aus Deutschlands Nachbarländern ins Finale geschafft. Die Vertreter Österreichs, der Niederlande und Tschechiens qualifizierten sich beim ersten Halbfinale des Wettbewerbs am Dienstagabend für die Show am Samstag.

10.05.2016
Anzeige