Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jamie Foxx soll Boxer Mike Tyson spielen
Menschen Boulevard Jamie Foxx soll Boxer Mike Tyson spielen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:03 01.08.2014
Jamie Foxx soll den berühmten Boxer mimen. Quelle: Andy Rain/Archiv
Anzeige
Los Angeles

e. Das US-Branchenblatt "Variety" berichtete am Donnerstag, dass Drehbuchautor Terence Winter ("The Wolf of Wall Street") das Skript schreiben soll.

Ex-Skandalboxer Tyson ist einer der prominentesten und umstrittensten Sportler der vergangenen Jahrzehnte. In seiner 2013 vorgelegten Autobiografie schrieb er über Sex- und Drogensucht. In einem WM-Kampf hatte er Evander Holyfield einen Teil von dessen Ohr abgebissen.

Oscar-Preisträger Foxx ("Ray") wirkte schon einmal in einem Boxer-Film mit. In der Filmbiografie "Ali" (2001) spielte er Drew Brown, den Betreuer von Box-Legende Muhammad Ali (Will Smith).

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Los Angeles (dpa) - Arnold Schwarzenegger hat sich in einer Videobotschaft bei seinen Fans bedankt. "Ich möchte mich bei euch allen für eure Geburtstagsglückwünsche bedanken.

01.08.2014

Coldplay-Sänger Chris Martin (37) hat nach eigenen Angaben auch nach der Trennung einen guten Kontakt zu seiner langjährigen Ehefrau Gwyneth Paltrow (41). "Wir sind Freunde und stolze Eltern", sagte der britische Musiker in einem Radio-Interview mit dem US-Moderator Ryan Seacrest.

01.08.2014

Das kleine Wacken bebt: Mit der Lautstärke eines Düsenjets startet die 25. Ausgabe des Heavy-Metal-Spektakels in dem 1800-Seelen-Dorf. Zum Auftakt am Donnerstag spielen die Wacken-Pioniere von Skyline.

01.08.2014
Anzeige