Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jamie Foxx produziert Mäuse-Zeichentrickfilm
Menschen Boulevard Jamie Foxx produziert Mäuse-Zeichentrickfilm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 07.10.2015
Jamie Foxx bei der «Spiderman»-Premiere 2014 in London. Quelle: Andy Rain
Anzeige
Los Angeles

Die Animation dreht sich um Tanzwettbewerbe für Straßenmäuse. Die Maus Biggz hat Liebessorgen und muss zudem gegen gefährliche Katzen kämpfen. Regie führt der Oscar-Preisträger Cameron Hood, der als Zeichentrickkünstler bereits an Filmen wie "Kung Fu Panda" und "Drachenzähmen leicht gemacht" mitwirkte. Mit "Groove Tails" gibt er sein Debüt als Zeichentrickregisseur.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der britische Schauspieler Jack Huston (32, "Kein Ort ohne dich") hat den Zuschlag für das Kriegsdrama "The Yellow Birds" bekommen. Dem Kinoportal "Deadline.

07.10.2015

Hollywood-Star Tom Hanks (59) ist auf der Suche nach einer jungen Studentin. "Lauren! Ich habe deinen Studentenausweis im Park gefunden. Wenn du ihn noch brauchst, wird sich mein Büro bei dir melden", twitterte der Schauspieler am Dienstag.

07.10.2015

Los Angeles (dpa) -  Das stressige Leben als Popstar hindert Rihanna (27) nach eigenen Angaben an einer Beziehung. "Ich hätte ein schlechtes Gewissen, von jemandem zu verlangen, komplett treu und loyal zu sein, wenn ich selbst demjenigen nicht mal zehn Prozent der Aufmerksamkeit schenken kann, die er braucht", sagte die R&B-Sängerin ("Diamonds") dem US-Magazin "Vanity Fair".

07.10.2015
Anzeige