Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jamie Foxx plant mit "Annie"
Menschen Boulevard Jamie Foxx plant mit "Annie"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:54 30.04.2013
Jamie Foxx will ein Waisenkind annehmen - aber nur im Film. Quelle: epa
Anzeige
Los Angeles

Wie das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet, verhandelt Foxx mit dem Studio Sony Pictures um eine männliche Hauptrolle in "Annie".

 Regisseur Will Gluck soll das Bühnenstück über ein Waisenkind, das von einem Milliardär adoptiert wird, für die Leinwand inszenieren. Die jüngste Oscar-nominierte Schauspielerin aller Zeiten, Quvenzhane Wallis ("Beasts of the Southern Wild"), steht bereits für die Kinderrolle fest. Schauspieler Will Smith und Rapper Jay-Z machen als Produzenten mit. Die Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen.

 Sony will den Film Weihnachten 2014 in die Kinos bringen. Foxx dreht derzeit den Action-Streifen "The Amazing Spider-Man 2".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Schauspielerin Keira Knightley (28) hat große Pläne für dieses Wochenende: Der "Fluch der Karibik"-Star möchte offenbar im kleinen Kreis ihrem Freund, dem Musiker James Righton (29), das Ja-Wort geben.

30.04.2013

Warum die britische Austauschschülerin Meredith Kercher († 21) vor einem halben Jahrzehnt in dem italienischen Städtchen Perugia sterben musste, ist bis heute ein Rätsel.

30.04.2013

Es sollen es nur kleine Clubs sein, in denen Sänger Prince (54) dieses Jahr seine Gigs in Großbritannien spielen möchte, doch der Spaß soll deshalb nicht geringer sein.

30.04.2013
Anzeige