Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard James Wan dreht "Aquaman"
Menschen Boulevard James Wan dreht "Aquaman"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:50 04.06.2015
Anzeige
Los Angeles

n.

Für die Rolle des Helden "Aquaman", der unter Wasser atmen kann, hat das Studio Warner Bros. Jason Momoa (35, "Conan") ausgewählt. Über den Drehbeginn wurde noch nichts bekannt. Horrormeister Wan ("Saw", "Insidious") plant zuvor noch die Fortsetzung von "Conjuring - Die Heimsuchung", die in diesem Herbst gedreht werden soll.

"Fast & Furious 7" war im April in den Kinos mit großem Erfolg an den Start gegangen. Der Raserfilm mit dem letzten Auftritt des 2013 gestorbenen Paul Walker spielte weltweit in wenigen Wochen über 1,4 Milliarden Dollar ein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Schauspieler Michael Chiklis (51, "Fantastic Four", "Eagle Eye – Außer Kontrolle") wird seine schwedische Kollegin Noomi Rapace (35, "The Drop – Bargeld", "Kind 44") in die Zukunft begleiten.

04.06.2015

Der vierfache Grammy-Gewinner Sam Smith (23) ist nach einer Stimmband-Operation auf dem Weg der Besserung. "Ich kann wieder sprechen!!!!!!!!", schrieb der Brite auf seiner Instagram-Seite.

04.06.2015

Es ist wieder soweit: Einmal im Jahr versteigert US-Starinvestor Warren Buffett ein Mittagessen für den guten Zweck - und seine Anhänger greifen tief in die Taschen.

04.06.2015
Anzeige