Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard James McAvoy und Anne-Marie Duff lassen sich scheiden
Menschen Boulevard James McAvoy und Anne-Marie Duff lassen sich scheiden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 14.05.2016
Die Ehe von Anne-Marie Duff und James McAvoy ist gescheitert. Foto: Will Oliver
Anzeige
Los Angeles

"Wir bleiben in dieser neuen Phase freundschaftlich, liebevoll und respektvoll verbunden und werden uns gemeinsam um unseren Sohn kümmern."

McAvoy ("X-Men: Apocalypse") und Duff ("Nowhere Boy") hatten sich bei Dreharbeiten für die britische Serie "Shameless" kennengelernt und heirateten im Oktober 2006. Vier Jahre später bekamen sie Sohn Brendan.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Zittern und Reden": Damit verbringt die deutsche Kandidatin Jamie-Lee die letzten Stunden vor dem ESC-Finale in Stockholm. Den Sieg sagen die Buchmacher einem anderen Kandidaten voraus.

14.05.2016

Der Rapper Samy Deluxe (38) hat mit Geld schmerzliche Erfahrungen gemacht. "Ich war komplett ungebildet, was Geldbesitzen angeht", sagte der Musiker, der eigentlich Samuel Sorge heißt, den "Potsdamer Neuesten Nachrichten" (Samstag).

14.05.2016

Kurz vor dem Finale des Eurovision Song Contest (ESC) am Samstagabend haben Buchmacher den Russen Sergej Lasarew ganz vorn gesehen. Dessen Song "You Are The Only One" fällt vor allem durch die aufwendige Videoproduktion auf.

14.05.2016
Anzeige