Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard James Bond wird bei den Oscars gefeiert
Menschen Boulevard James Bond wird bei den Oscars gefeiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:55 05.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Nach Mitteilung der Filmakademie wird bei der Preisverleihung am 24. Februar das 50-jährige Jubiläum der Agentenserie gebührend gefeiert. Die Oscar-Produzenten kündigten eine "spezielle Sequenz" zu Ehren des berühmtesten Geheimagenten ihrer Majestät an: "Wir freuen uns, einen besonderen Zusammenschnitt in die Show zu integrieren, um die Bond-Filme zu ehren."

Wie genau das aussehen wird, wird allerdings noch nicht verraten. Aber vielleicht versammeln sich ja einige Bond-Darsteller auf der Bühne. Sean Connery, George Lazenby, Roger Moore, Timothy Dalton und Pierce Brosnan verkörperten bereits 007. Aktuell ist Daniel Craig im Auftrag ihrer Majestät unterwegs. Der britische Star spielte in den letzten drei Filmen mit. Sein jüngstes Abenteuer "Skyfall" ist der erste Bond-Film, der die Eine-Milliarde-Dollar-Marke an den Kinokassen knacken konnte. Das haben bisher nur insgesamt 14 Filme geschafft.

Ob "Skyfall" auch eine Nominierung als bester Film bei den Oscars einheimsen wird, wird sich erst am 10. Januar herausstellen. Denn dann werden die Anwärter auf den begehrtesten Filmpreis der Welt bekannt gegeben.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Was ist der wahre Grund für die Trennung von Sylvie (34) und Rafael van der Vaart (29)? Funktioniert es tatsächlich nur einfach nicht mehr, oder steckt eventuell etwas ganz anderes dahinter? Wie die "Bild"-Zeitung nun spekuliert, könnte der Vorfall etwas mit einer neuen Frau zu tun haben, der holländischen Moderatorin Nikkie Plessen (27).

04.01.2013

Im Jubiläumsjahr geht die Castingshow rundumerneuert an den Start, vor allem mit einer neuen Jury, in der selbst Superstars sitzen. Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel und Mateo, Gründer und Frontsänger von Culcha Candela, sitzen neben Dieter Bohlen.

04.01.2013

Der Moderator und ehemalige ZDF-"Wetterfrosch" Elmar Gunsch ist tot. Er starb am Donnerstag im Alter von 81 Jahren, wie der Bayerische Rundfunk mitteilte. Der gebürtige Österreicher moderierte seit 1957 zahlreiche Radio- und TV-Sendungen in Deutschland und Österreich.

04.01.2013
Anzeige