Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard James Blunt lebt gerne im Tourbus
Menschen Boulevard James Blunt lebt gerne im Tourbus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:02 29.03.2017
James Blunt. Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
London

Mit vielen Leuten auf engstem Raum von einem Konzert zum anderen zu fahren, sei „eine tolle Lebensweise, die ich sehr mag“, sagte Blunt der Deutschen Presse-Agentur. Das Fahrzeug sei ein Ort, an dem nie Langeweile aufkomme, so der Musiker: „Wenn eine Party im Bus stattfindet, bin ich dabei! Normalerweise schmeiße ich die auch immer.“ Das Leben im Bus hat für den Sänger nur einen kleinen Haken: „Ja, so ein Tourbus ist nicht der beste Ort zum Schlafen.“

Blunt geht im Herbst mit seinem neuen Album „The Afterlove“ auf Europatournee. Im Oktober wird der Sänger in mehreren deutschen Städten auftreten.

Von dpa

US-Sängerin Alicia Keys (36, „Girl on Fire“) hat mit einem umstrittenen Statement für religiöse Vielfalt eine Debatte unter ihren Fans ausgelöst.

29.03.2017

Wenn Nationalspieler Mesut Özil auf seiner Couch sitzt, schaut er fast nie Fußball.

29.03.2017
Boulevard Israelisches Supermodel - Bar Refaeli erwartet zweites Baby

Erst vor sieben Monaten ist das israelische Supermodel Bar Refaeli zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt legen die 31-Jährige und ihr Mann nach.

29.03.2017
Anzeige