Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jamaikanische Party-Videos ein Hit in den USA 
Menschen Boulevard Jamaikanische Party-Videos ein Hit in den USA 
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 04.04.2013
Anzeige
New York

"Sie wollen einfach wissen, was auf der Insel abgeht - Mode, Tanz und die neuesten Ausdrücke", sagte Keeling Beckford, Besitzer eines New Yorker Musikladens, der Zeitung.

Die bis zu sechs Stunden langen DVDs sind allerdings nur etwas für wirkliche Liebhaber: Die Filme sind nicht geschnitten, sondern zeigen - meist aus nur einer Perspektive - die komplette Party, inklusive des langsamen Eintreffens der Gäste und der sich erst nach und nach füllenden Tanzfläche.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schmährufe auf Bestellung: Der Bochumer Aktionskünstler Matthias Schamp verkauft "Buhs" in Papiertüten. "Es gibt Ereignisse und Anlässe in dieser Welt, die eines "Buhs!" bedürfen", begründet er.

04.04.2013

It-Girl und Erfolgsunternehmerin Kim Kardashian (32) ist mit ihren beruflichen Terminen und der bevorstehenden Geburt scheinbar schon voll und ganz ausgelastet. Wie sonst ließe sich erklären, dass die Brünette den ersten Tag ihres Scheidungs-Gerichtsverfahrens mit Noch-Ehemann Kris Humphries einfach ausfallen lässt? Die Angelegenheit sei jedoch halb so wild und bereits mit dem Gericht abgeklärt, wie das US-Klatschportal "TMZ.

04.04.2013

Richie Sambora (53), Gitarrist der amerikanischen Rockband Bon Jovi, nimmt sich eine Auszeit von der aktuellen Tournee. Sambora sei aus persönlichen Gründen aus der laufenden Konzertreise ausgestiegen, gab die Band auf ihrer Webseite bekannt.

04.04.2013
Anzeige