Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jagger heizt Gerüchte an
Menschen Boulevard Jagger heizt Gerüchte an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 15.10.2012
Mick Jagger nährt die Hoffnung auf Stones-Konzerte. Quelle: Justin Lane
Anzeige
London

d. Es wird keine lange Tour, und sowieso nur das erste bisschen davon", sagte Jagger am Montag in einem BBC-Radio-Interview. "Es wird viel früher als Juli. Es könnte schon vor dem Jahresende sein", erklärte der Stones-Frontman geheimnisvoll.

Zuletzt war die Band, die in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen feiert, 2007 mit ihrem Album "A Bigger Bang" auf Tournee. Kürzlich nahmen die Rock-Legenden zwei neue Songs auf, "Doom And Gloom" und "One More Shot", die mit auf der neuen Greatest-Hits-Collection "Grrr!" am 12. November veröffentlicht werden sollen. Vor sechs Wochen hatte eine US-Musik-Internetseite berichtet, Jagger und Co. wollten im November einige Konzerte in der Londoner O2-Arena und dem Barclays Centre in Brooklyn geben. Das Management der Band hatte dies aber nicht bestätigt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige