Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jackie Chan mit Mundschutz in China
Menschen Boulevard Jackie Chan mit Mundschutz in China
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:12 12.03.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Peking

 Der 62-Jährige ist seit 2013 Delegierter einer beratenden Versammlung verdienter Persönlichkeiten, die parallel zu Chinas Parlament tagt. Warum der Star aus Hongkong aber einen Mundschutz trug, löste Rätselraten aus, weil die Luftqualität in der sonst häufig von Smog geplagten chinesischen Hauptstadt am Sonntag ausgezeichnet war. Ende 2016 war Chan ("Rush Hour") in Los Angeles mit einem Ehren-Oscar ausgezeichnet worden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die österreichische Schauspielerin Senta Berger (75) hatte als Jugendliche ein großes Idol in der Filmbranche - und hat ihre Mutter damit sehr irritiert.

12.03.2017

Schauspielerin Gerit Kling ist bei einem Schlittenhunderennen von Prominenten auf der Ostsee-Insel Usedom verunglückt. Es habe einen Unfall mit einem Security-Fahrzeug am Rand der Strecke gegeben, sagte Organisator und Schauspieler Till Demtrøder am Samstag der Deutschen Presse-Agentur.

12.03.2017

Motorsportlerin Heidi Hetzer (79) ist nach ihrer Weltumrundung in einem Oldtimer wohlbehalten nach Berlin zurückgekehrt. Um 12 Uhr fuhr die langjährige Berliner Unternehmerin nach rund zwei Jahren und sieben Monaten am Steuer ihres petrolfarbenen Hudson, Baujahr 1930, am Brandenburger Tor vor.

12.03.2017
Anzeige