Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Jack Reacher"-Fortsetzung mit Tom Cruise
Menschen Boulevard "Jack Reacher"-Fortsetzung mit Tom Cruise
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:50 23.09.2015
Tom Cruise soll wieder «Jack Reacher» werden. Foto: Jack Taylor
Anzeige
Los Angeles

Heusinger solle den Bösewicht spielen, berichtet das Branchenmagazin "Variety".

Mit an Bord sind neben Cruise auch Cobie Smulders, Aldis Hodge und Danika Yarosh, Regie führt Ed Zwick. "Jack Reacher" hatte 2012 weltweit rund 218 Millionen Dollar eingespielt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der belgische Regisseur Felix van Groeningen soll für die Produktionsfirma von Brad Pitt arbeiten. Van Groeningen solle eine Verfilmung des Buches "Beautiful Boy" leiten, berichtet das Branchenmagazin "Variety".

23.09.2015

Popstar Justin Bieber (21) hat mit dem Song "What Do You Mean?" einen deutschen Streaming-Rekord aufgestellt. Als erster Künstler habe er in der Debütwoche die Marke von zwei Millionen Musik-Streams übertroffen, teilte GfK Entertainment mit.

23.09.2015

Der zweifache Oscar-Preisträger Sean Penn (55, "Mystic River", "Milk") hat US-Medien zufolge eine Klage über zehn Millionen Dollar (rund neun Millionen Euro) gegen den US-Filmemacher Lee Daniels (55) eingereicht.

23.09.2015
Anzeige