Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Jack Black: Manchmal bin ich wie ein Helikopter-Vater
Menschen Boulevard Jack Black: Manchmal bin ich wie ein Helikopter-Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:51 09.10.2015
Der Tod seines Bruders hat Jack Black besonders fürsorglich werden lassen. Foto: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein junger Pianist mit Wuschelkopf und der Lässigkeit des Pop mischt den deutschen Jazz auf: Michael Wollny begeistert gleichermaßen Musikkritiker und Plattenkäufer. Ein Porträt des Mannes, der nach dem "Weltentraum" nun zu spannenden "Nachtfahrten" einlädt.

09.10.2015

Wäre er im Aschram oder bei den Grünen? Sicherlich würde er nicht mehr für den Frieden im Bett liegen? Aber mit Yoko Ono wäre er bestimmt noch zusammen? Aber John Lennon ist tot - er wäre jetzt 75 geworden.

09.10.2015

In der Flut der Neuerscheinungen drohen sie oft unterzugehen: die verdienstvollen Wiederveröffentlichungen, die in allerschönster Regelmäßigkeit das Reissue-Label Light In The Attic herausbringt.

08.10.2015
Anzeige