Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard J.K. Rowling witzelt über halbnackten "Harry Potter"-Star
Menschen Boulevard J.K. Rowling witzelt über halbnackten "Harry Potter"-Star
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 22.05.2015
Der britische Schauspieler Matthew Lewis hat sich ausgezogen. Quelle: Henning Kaiser
Anzeige
London

 

"Ich werde dich immer unterstützen, bei allem, was du machen willst, Matthew. Und jetzt zieh' dir Klamotten an." Lewis spielte in den Harry-Potter-Filmen den Schüler Neville Longbottom.

Der Schauspieler ist in der neusten Ausgabe des britischen Schwulenmagazins "Attitude" in Unterwäsche zu sehen. Auch "Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe (25) zog schon einmal blank. Im Theaterstück "Equus" war er sogar komplett nackt auf der Bühne.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der US-Schauspielerin Blake Lively (27) ist das Muttersein in manchen Situationen unangenehm. "Das Einzige, was mich im Moment nervt, ist, Leute wartenzulassen, weil ich mein Baby stillen muss", sagte sie dem Magazin "Instyle".

22.05.2015

Beim Eurovision Song Contest (ESC) in Wien stehen die Finalteilnehmer fest. Im zweiten Halbfinale am Donnerstagabend qualifizierten sich unter anderem Favorit Schweden sowie Norwegen und Slowenien für die Schlussrunde am Samstag.

22.05.2015

Der vor einer Woche gestorbene Blues-Musiker B. B. King soll in seinem Museum in Indianola, Mississippi, beigesetzt werden. Das bestätigte das Museum am Donnerstag.

21.05.2015
Anzeige