Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ivica Dacic in "Basic Instinct"
Menschen Boulevard Ivica Dacic in "Basic Instinct"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 02.02.2013
Anzeige

Doch das Opfer der schlüpfrigen Situation ist diesmal kein Polizist, sondern das serbische Staatsoberhaupt, Ministerpräsident Ivica Dacic (47), der die ganze Situation offenbar wenig filmreif fand und nun Konsequenzen androht, berichtet "Die Welt".

Für die serbische Versteckte-Kamera-Sendung "Mission Impossible" wurde ein Interviewtermin mit dem Model inszeniert. Der Präsident saß der ohnehin leicht bekleideten Dame direkt gegenüber, die irgendwann verführerisch ihre Beide auseinander bewegte und ganz nach dem "Basic Instinct"-Vorbild offenbarte, dass sie keine Unterwäsche trug. In dem bekannten Thriller versucht Sharon Stone mit der Pose von einem Verhör in einem Mordfall abzulenken. Wie die Gesetzeshüter in dem Streifen war auch Dacic sichtlich irritiert von der Offenherzigkeit seines Gegenübers und lächelte nur geniert.

Die Videoaufnahmen der Szene erfreuten sich sofort großer Beliebtheit. 5,6 Millionen Menschen klickten den Videoclip bereits auf YouTube an. Die Internetseite von "Mission Impossible" bracht sogar unter dem immensen Nutzeransturm zusammen. Nur Dacic selbst scheint kein Fan von "Basic Instinct" zu sein. "Das wird nicht ungestraft bleiben, der Fall wird komplett untersucht", kündigte sein Sicherheitsberater an.

(jb/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bevor Sigourney Weaver (63) am Samstagabend bei der Verleihung der Goldenen Kamera den Preis als "Beste Schauspielerin International" bekommt, genießt der Hollywood-Star die deutsche Hauptstadt.

02.02.2013

Festliche Roben, Musik auf höchstem Niveau und Weltklasse-Zirkus: Dresden hat wieder eine rauschende Ballnacht gefeiert. Der 8. Semperopernball verzauberte als ein Fest der Sinne.

02.02.2013

Lange waren die Macher des zweiten Teils von "Captain America" auf der Suche nach einer passenden Besetzung für die weibliche Hauptrolle. Nun ist sie offenbar gefunden: Emily VanCamp (26) hat das Rennen gemacht, berichtet das Film-Portal "Deadline".

02.02.2013
Anzeige