Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ist das Hawaiihemd wieder hip?
Menschen Boulevard Ist das Hawaiihemd wieder hip?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 23.07.2015
Die Beach Boys in Hawaii-Hemden bei einem Auftritt in Bonn (2003). Quelle: Thomas Brill
Anzeige
München

"

Seine Ursprünge gingen auf das 19. Jahrhundert zurück - damals sei es das erste Mal in Honolulu gesichtet worden. Auf Hawaii sei es bis heute sogar bürotauglich. "Jetzt ist wieder mal der Moment gekommen, eines zu tragen."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Was vegan ist, hat sich herumgesprochen: Essen ohne Tierprodukte. Jetzt taucht immer öfter "paleo" auf. Das ist Ernährung wie in der Steinzeit - und am Samstag Thema einer Messe in Berlin.

23.07.2015

Sie sind Experten für Männermode - und für manches Skandälchen gut. Die Blogger von "Dandy Diary" laden gern bei der Berliner Fashion Week zu Partys ein. "Und in dieser Saison haben wir eigentlich nur deshalb eine Party gefeiert, weil wir einen Film drehen wollten", schreiben Carl Jakob Haupt und David Kurt Karl Roth nach der Modewoche.

23.07.2015

Topmodel Toni Garrn (23) unterstützt als Botschafterin des Kinderhilfswerks Plan junge Frauen in Afrika. "Ich fühlte mich mit den Frauen in Burkina Faso verbunden und finde, unabhängig davon, wo wir geboren sind, sollten Mädchen frei darüber entscheiden dürfen, welchen Weg sie gehen wollen", sagte das Model aus Hamburg am Donnerstag bei der Übergabe eines Schecks über 100 000 Euro.

23.07.2015
Anzeige