Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ist Rihanna schwanger?
Menschen Boulevard Ist Rihanna schwanger?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:05 18.04.2013
Quelle: Arthur Mola/Invision/AP
Anzeige

Nachdem sie wieder glücklich mit ihrem Ex Chris Brown (23) vereint ist, liegt eine Schwangerschaft auch nicht ganz so fern.

Doch aus dem Umfeld der Musikerin wird bereits abgewiegelt: "Sie ist nur krank, das ist wirklich alles", sagte eine Quelle dem Portal "Hollywood Life". "Ich weiß, das ist kein besonders guter Grund, weil alle Drama erwarten und die Gerüche verbreiten wollen, dass sie schwanger sei. Tut mir Leid, nicht dieses Mal. Sie ist nicht schwanger", hieß es weiter.

Das Management nannte eine Grippe und eine Kehlkopfentzündung als Grund für die abgesagten Konzerte.

(ala/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Prinz Harry (28) wird trotz Sicherheitsbedenken am kommenden Wochenende beim London-Marathon dabei sein, wie ein Sprecher mitteilte. Es gebe bislang keine Planänderung.

18.04.2013

Bei Promi-Hochzeiten ist die Frage worin geheiratet wird, fast so wichtig wie die Frage wer geheiratet wird. Die Spekulationen um den Designer von Jennifer Anistons Brautkleid laufen jedenfalls auf Hochtouren.

19.04.2013

Zum Dahinschmelzen werden die weiblichen Fans die neuesten Wachsfiguren im Londoner Kabinett Madame Tussauds finden. Dort gibt es seit heute die Ebenbilder der Boyband One Direction ("Little Things") um Sänger und Taylor-Swift-Ex Harry Styles (19) zu bewundern.

18.04.2013
Anzeige