Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ist Marc Terenzi pleite?
Menschen Boulevard Ist Marc Terenzi pleite?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 28.03.2013
Anzeige

Nach der Scheidung von Connor ist es mit dem Musiker offenbar steil bergab gegangen. Will er seine Kinder Tyler (9) und Summer (6) besuchen, muss sich der gebürtige Amerikaner von Freunden ein Auto leihen, um nach Berlin fahren zu können. "Manchmal verdiene ich monatelang gar nichts, aber ich bin Künstler mit Haut und Haaren, Geld bedeutet mir nichts", sagt Terenzi.

Auch wenn den Künstler sein niedriger Kontostand nicht stört, seine ehemalige Agentur dürfte diese lockere Einstellung nicht so gut finden. Laut einem Gerichtsurteil muss er der Firma nämlich noch 23.000 Euro zahlen. Sängerin Sarah Connor scheint sich ebenfalls nicht um ihren Ex zu kümmen. Dabei hätte die X-Factor-Jurorin das nötige Kleingeld um Terenzi zumindest finanziell wieder auf die Beine zu helfen.

(ip/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Neulich ließ ich mich von einem Kollegen sogar in eine Tango-Bar am Prenzlauer Berg entführen. Ich dachte nur, wo bin ich hier?" verrät Schauspieler Geoffrey Rush (61) im Interview mit der "B.

28.03.2013

US-Sänger David Hasselhoff (60) lässt nicht locker: Er regt ein Konzert an, um die Berliner East Side Gallery zu erhalten. "Der Kampf ist noch nicht vorbei", twitterte der "Baywatch"-Star.

28.03.2013

Für den Großteil des überragenden Erfolgs von "Die Simpsons" ist Don Payne verantwortlich: Der Drehbuchautor der Kultserie und vierfacher Emmy-Gewinner ist gestern in seinem Haus in Los Angeles gestorben.

28.03.2013
Anzeige