Navigation:
People

Ist Marc Terenzi pleite?

Der ehemalige "Natural"-Sänger und Ex-Mann der deutschen Soul-Queen Sarah Connor ("Real Love", 32), Marc Terenzi , hat nichts mehr vom Ruhm. Der 34-Jährige verdient sich sein Geld momentan als Dinner-DJ in einem Restaurant , anstatt an einer neuen Platte oder einem anderen lukrativen Geschäft zu arbeiten, berichtet die Zeitschrift "Closer".

Nach der Scheidung von Connor ist es mit dem Musiker offenbar steil bergab gegangen. Will er seine Kinder Tyler (9) und Summer (6) besuchen, muss sich der gebürtige Amerikaner von Freunden ein Auto leihen, um nach Berlin fahren zu können. "Manchmal verdiene ich monatelang gar nichts, aber ich bin Künstler mit Haut und Haaren, Geld bedeutet mir nichts", sagt Terenzi.

Auch wenn den Künstler sein niedriger Kontostand nicht stört, seine ehemalige Agentur dürfte diese lockere Einstellung nicht so gut finden. Laut einem Gerichtsurteil muss er der Firma nämlich noch 23.000 Euro zahlen. Sängerin Sarah Connor scheint sich ebenfalls nicht um ihren Ex zu kümmen. Dabei hätte die X-Factor-Jurorin das nötige Kleingeld um Terenzi zumindest finanziell wieder auf die Beine zu helfen.

(ip/spot)