Navigation:
People

Ist Lindsay Lohan schwanger?

"(K)ein bisschen schwanger" lautet einer der Filme, in dem Lindsay Lohan (26) zu sehen war. Ist die Schauspielerin jetzt wirklich schwanger?

Auf ihrer Twitter-Seite schrieb sie: "Es ist offiziell. Schwanger..." Nun rätselt die ganze Welt, ob es sich bei dem Tweet um eine wahrheitsgemäße Nachricht oder um einen Aprilscherz handelt.

Die 26-Jährige verschickte die Nachricht um 22.35 Uhr US-Zeit - am 1. April. Egal, ob die Nachricht nun wahr ist oder nicht, sie verbreitete sich wie ein Lauffeuer und es gab am Dienstagmorgen bereits mehr als 10.000 Retweets.

Auch über den möglichen Vater des Kindes wird schon spekuliert. Kürzlich wurde Lindsay Lohan mit dem Musiker Avi Snow küssend in der Öffentlichkeit gesehen. Damit ist er wohl der heißeste Anwärter. Der Gitarrist der Indie Band "City of the Sun" schien ernsthaft an der Schauspielerin interessiert zu sein.

(ols/spot)