Navigation:

© SpotOn

People

Ist Heiner Kamps frisch gebackener Ehemann?

Der Unternehmer Heiner Kamps (57) lässt sich die Butter nicht vom Brot nehmen, schon gar nicht, wenn es um die Liebe geht. Der Millionär soll seine 25 Jahre jüngere Freundin Ella geehelicht haben - zumindest wenn man ihrem neuen Facebook-Status glaubt.

Aus Ella Mayer wurde vor wenigen Tagen Ella Kamps.

Am 12. Dezember 2012 - einem symbolträchtigen Datum, soll die dritte Ehe von Kamps geschlossen worden sein. Bisher schwiegen beide Parteien zu den Gerüchten, aber Schwiegervater Erwin Mayer ließ gegenüber der "Augsburger Allgemeinen" bereits eine Bestätigung verlauten. Details zu der Hochzeit gab er aber nicht preis.

Der Inhaber der Bäckereikette Kamps und die 32-jährige Ella sind erst seit sieben Monaten ein Paar. Im November wurde die Verlobung bekannt gegeben. Das ehemalige Model ist gelernte Restaurantfachfrau und betreibt "Ella's Bar & Café" in Thannhausen bei Augsburg. Sie war bereits vier Jahre lang mit "What Is Love"-Sänger Haddaway liiert.

Auch Heiner Kamps hat eine Vergangenheit. Für ihn ist es bereits die dritte Ehe. Erst im Mai ließ er sich von der Dessous-Boutique-Besitzerin Dijanah Medunjanin scheiden. Die Ehe hielt vier Jahre. Aus der ersten Ehe mit Petra Kamps gingen zwei Kinder hervor. Sohn Sebastian Kamps ist mit der Moderatorin Gülcan verheiratet.

SpotOn