Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ist Beyoncé wieder schwanger?
Menschen Boulevard Ist Beyoncé wieder schwanger?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 13.05.2013
Quelle: Evan Agostini/Invision/AP
Anzeige

Vielleicht sind die Familienplanungen mit Ehemann Jay-Z (43) schon weiter fortgeschritten, denn die Gerüchte häufen sich, dass neuer Nachwuchs bereits unterwegs ist.

Gleich mehrere Quellen aus dem Musikbusiness steckten der Zeitung "New York Post" nach der Met Gala, dass die Sängerin wieder schwanger sei. Blogger sammeln im Netz bereits "verdächtige" Bilder von Beyoncés aktueller Tournee. Das Ballkleid, das sie auf der Gala trug, war jedenfalls auffallend gut geeignet, ein mögliches Bäuchlein zu verstecken...

(kd/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sie kam, sah und siegte: Beatrice Egli (24), ein blondes und - wie man in Bayern sagt - "pumperlgsundes" Mädchen aus der schönen Schweiz hat das Finale von "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen.

13.05.2013

Als Weltstar Armin Mueller-Stahl (82) Ende April ins Krankenhaus musste, waren nicht nur seine Fans besorgt. Inzwischen geht es dem Schauspieler wieder gut. Vor seinem kurzen Klinikaufenthalt sprach der 82-Jährige mit der Nachrichtenagentur spot on news über seine Karriere.

13.05.2013

Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Vanessa Lynn Williams machte es auf der "Stevie Wonder's Birthday Celebration" deutlich: weniger ist mehr. Mit dem lockeren weißen T-Shirt wirkt die 50-Jährige superschlank und sexy.

13.05.2013
Anzeige