Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Iron Man 3" wird zum Kassenschlager
Menschen Boulevard "Iron Man 3" wird zum Kassenschlager
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:15 06.05.2013
Quelle: Concorde Filmverleih
Anzeige

Nur das Leinwand-Debüt von "The Avengers" lief mit 207 Millionen Dollar (158 Millionen Euro) besser.

Laut "Forbes.com" gingen ganze 80 Prozent von allen verkauften Kinotickets an Zuschauer, die Robert Downey Junior (48) und Gwyneth Paltrow (40) in dem Science-Fiction-Streifen bewundern wollten. Weltweit spielte "Iron Man 3" bereits 680 Millionen (518 Millionen Euro) Dollar ein.

(hub/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Moderatorin Sylvie van der Vaart (35) genoss das Wochenende mit ihrem neuen Freund Guillaume Zarka (33) und ihrem kleinen Sohn Damian (6). "Ich bin sehr stolz, meinem Freund Hamburg zu zeigen! Gerade an diesem Wochenende hat Hamburg bewiesen, dass es die schönste Stadt Deutschlands ist", verriet die Moderatorin der "Bild"-Zeitung.

06.05.2013

Dass am Samstagabend ausgerechnet Jury-Liebling Ricardo bei "Deutschland sucht den Superstar" rausgeflogen ist, scheint auch Ex-DSDS-Kandidat und Dschungelkönig Joey Heindle (19) gar nicht zu gefallen.

06.05.2013

Kommt "Sex and the City" bald zurück auf die große Leinwand? Sarah Jessica Parker (48) verriet in der US-Show "Extra": "Wie ich immer schon gesagt habe, gibt es noch eine Geschichte, die noch erzählt werden müsste.

06.05.2013
Anzeige