Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Iris Berben sieht Ruhestand als Stillstand
Menschen Boulevard Iris Berben sieht Ruhestand als Stillstand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:28 06.04.2016
Zuviel Ruhe macht Iris Berben unruhig. Quelle: Ursula Düren
Anzeige
Hamburg

Sie könne Menschen verstehen, die ein Leben lang auf einen beschaulichen Lebensabend hingearbeitet haben. "Die sagen: Ich habe so viel körperlich gearbeitet und möchte jetzt alles in Ruhe machen. Aber ich habe so ein privilegiertes Leben, dass ich noch ganz viel ausprobieren kann. Insofern macht mich das Wort Ruhe eher unruhig", sagte die Schauspielerin der Zeitschrift.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schauspieler Gerard Butler (46, "P.S. Ich liebe Dich") hält es für sehr wichtig, als Mann zu seinen Schwächen zu stehen. "Natürlich ist es toll, muskulös und stark zu sein.

06.04.2016

London (dpa) - Kaum war Zayn Maliks (23) Debütalbum "Mind of Mine" veröffentlicht, da belegte es Platz eins der US- und UK-Charts. Damit ist Malik nach Angaben Londoner Medien der erste britische Solo-Künstler, der es innerhalb von nur einer Woche an die Spitze der US Billboard 200 Charts geschafft hat.

05.04.2016

Gerade noch haben sie mit einem Konzert auf Kuba Furore gemacht. Nun gibt eine der berühmtesten Rockbands der Welt Einblick in ihre Archive.

05.04.2016
Anzeige