Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Iris Berben hat in London Klamotten geklaut
Menschen Boulevard Iris Berben hat in London Klamotten geklaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:44 05.10.2017
Ein deutscher Star: Iris Berben. Quelle: dpa
Anzeige
Hamburg

Schauspielerin Iris Berben (67) hat als junge Frau mit leeren Taschen im teuren London ab und an mal etwas mitgehen lassen. „Ich habe gejobbt und gespart, aber das hat vorn und hinten nicht gereicht“, sagte sie dem Magazin „Barbara“. „Ich muss leider zugeben: Die ein oder andere Klamotte habe ich in der Carnaby Street einfach geklaut.“ Berben hatte Ende der 1960er Jahre Tanz- und Bewegungsausbildung in London. Die Carnaby Street ist bis heute eine der bekanntesten Einkaufsstraßen Londons.

Von dpa/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Oscarpreisträgerin Kate Winslet („Der Vorleser“) wird nach übereinstimmenden US-Medienberichten eine Rolle in der Fortsetzung des 3D-Fantasy-Spektakels „Avatar“ übernehmen.

04.10.2017

In den USA läuft derzeit noch ein Verfahren gegen Roman Polanski, jetzt muss sich der Regisseur offenbar auch in der Schweiz wegen Vergewaltigung verantworten. Eine heute 61-Jährige wirft Polanski vor, er habe sie als 13-Jährige missbraucht.

04.10.2017
Boulevard Henry Maske spielt Lotto für Spitzensport - bisher nur Mini-Gewinne - Henry Maske spielt Lotto für Spitzensport – bisher nur Mini-Gewinne

Henry Maske spielt Lotto für Spitzensport. Bisher hat er aber nur Mini-Gewinne

03.10.2017
Anzeige