Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ireland Baldwin feiert Model-Debüt in Bikini
Menschen Boulevard Ireland Baldwin feiert Model-Debüt in Bikini
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 05.04.2013
Quelle: Evan Agostini/Invision/AP
Anzeige

Professionell und mit lässigen Posen lässt sich das junge Model vor der New Yorker Skyline fotografieren. Dass ihr berühmter Vater, der Schauspieler Alec Baldwin (55), die "New York Post" verachtet, scheint der Jugendlichen herzlich egal zu sein. "Er hat seinen eigenen Terminkalender und ich habe meinen. Er ist eben er und ich bin ich", sagte sie der Zeitung. Kein Wunder, schließlich ist das Vater-Tochter-Verhältnis nicht besonders gut.

2007 hatte der "Wenn Liebe so einfach wäre"-Schauspieler seine Tochter als "gemeines, gedankenloses kleines Schwein" bezeichnet. Heute sieht Ireland Baldwin das aber eher gelassen. "Er ist sehr direkt und offen und hat seine eigene Meinung. Ich weiß, dass er Dinge getan hat, die er bereut und die ihm leidtun, aber wisst ihr, was vergangen ist, ist vergangen." Erst vor kurzem hat die Schönheit einen Modelvertrag unterschrieben und nicht nur irgendeinen Vertrag, sondern einen Deal mit IMG Models. IMG hatte schon Topmodels wie Kate Moss (39) und Miranda Kerr (29) unter Vertrag.

(nsv/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Fünf Jahre sind Beyoncé (31) und Jay-Z (42) bereits verheiratet. Am 4. April 1998 gaben sich die Sängerin und der Rapper das Ja-Wort. Den Hochzeitstag wollte das Power-Paar ganz romantisch und ungestört auf Kuba feiern.

05.04.2013

Es geht wieder los, aber diesmal mit jüngeren Kandidaten: "The Voice Kids" startet in ihre Premierenstaffel! Nach zwei unglaublich erfolgreichen Durchläufen von "The Voice of Germany" müssen sich jetzt die Kleinsten durch die Blind Auditions quälen.

05.04.2013

Nur einen Tag nach Rapper P. Diddy (43) ist nun auch Sängerin Rihanna (25) Opfer des sogenannten "Celebrity Swatting" geworden, welches seit Monaten die Polizei in den USA in Atem hält.

05.04.2013
Anzeige