Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Inoffizielle "Hochzeit" von Kardashian und West
Menschen Boulevard Inoffizielle "Hochzeit" von Kardashian und West
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:52 14.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Die Ringe will das Paar allerdings nicht am Ringfinger tragen.

West und Kardashian wollen in einem kleinen Rahmen an einem privaten Strandbereich in Malibu einen Treueschwur ablegen, schreibt das Blatt weiter. "Kanye ist sehr traditionell. Da Kim und er nun ein Baby bekommen, möchte er sie jetzt auch heiraten", sagte eine Quelle. Der Nachwuchs soll im Juli das Licht der Welt erblicken.

Nach der Feier will das Paar eine Art kurze Flitterwochen in Italien verbringen. TV-Sternchen Kim Kardashian ("Keeping Up With The Kardashians") war in erster Ehe bis 2004 vier Jahre lang mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet. 2011 hat sie dann mit Kris Humphries eine 72-tägige Ehe geführt. Das Scheidungsverfahren läuft derzeit.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ischgl, Aspen, St. Anton oder Kitzbühel zählen als Luxus-Skiorte zu den Hot Spots der Stars. Kate Hudson und Mariah Carey kommen aber nicht nur zum Skifahren, sondern auch Shoppen und das winterliche Nachtleben stehen auf dem Programm.

14.01.2013

Es war ein erfolgreicher Abend für Österreich bei den Golden Globes am Sonntag in Los Angeles! Der Schauspieler Christoph Waltz wurde für seine Nebenrolle in Quentin Tarantinos "Django Unchainend" ausgezeichnet.

14.01.2013

"Großstadtrevier"-Jäger Jan Fedder hat allen Grund seinen 58. Geburtstag heute ordentlich zu feiern: Seit letztem Monat ist klar, dass er seinen Tumor besiegt hat.

14.01.2013
Anzeige