Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Inga Humpe hält nichts von klassischer Rollenverteilung
Menschen Boulevard Inga Humpe hält nichts von klassischer Rollenverteilung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 11.08.2014
Inga Humpe über die Selbstbestimmung von Frauen. Quelle: Jörg Carstensen
Anzeige
Hamburg

).

Auch sonst hält Humpe nicht viel von Konventionen. Daher ihr Tipp für die Partnerwahl: "Jüngere Männer sind die besten Partner - die klassische Rollenverteilung ist ihnen egal." Den beherzigt Humpe auch selbst: Ihr Lebensgefährte und Bandkollege Tommi Eckart ist knapp acht Jahre jünger als sie.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Sauschlecht" ging's ihm, weil er "allergisch auf das scharfe Zeug reagiert habe", sagt Stefan Mross am Tag nach dem Kollaps in seiner Fernsehshow. Ersatzmoderator Cantz hielt alles erst für einen Scherz.

11.08.2014

Eklat um Ex-Fußballstar: Maradona rutschte die Hand aus.

11.08.2014

Die Musik zeitlos, der Musikant ergrauend. Macht nichts. Pat Metheny - Lockenpracht wie ehedem, nur der notorische Ringelpulli spannt inzwischen ein wenig - gibt bis heute auf der Bühne, was die nicht minder ergrauenden Fans erwarten: im Solo entrückt, Augen geschlossen, Finger auf den Gitarrensaiten, die dem menschlichen Auge enteilen.

11.08.2014
Anzeige