Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Indischer Lungi: vom Bauernhof ins Rampenlicht
Menschen Boulevard Indischer Lungi: vom Bauernhof ins Rampenlicht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 08.08.2013
Anzeige
Neu Delhi

Mode-Designer Rihane habe den zwei Meter langen einfachen Stoff in der Frühjahr-Sommer-Kollektion 2014 - mit Drucken auf Öko-Baumwolle, schreibt die Zeitung "Times of India". Auch Wendell Rodricks und Tarun Tahiliani interpretierten den einfachen Stoff neu.

Noch ein paar Meter weiter nach vorne auf der Mode-Landkarte rutschen dürfte der Lungi nächste Woche, wenn der Film "Chennai Express" in die Kinos kommt. Darin tanzen die Männer und Frauen rund um Superstar Shah Rukh Khan im luftigen Beinkleid.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Britische Männer, die tagein, tagaus in Schlips und Kragen ins Büro gehen, tun sich mit legerer Mode für die Sommerferien schwer. Die Zeitung "The Times" veröffentlichte daher eine Liste mit Style-Tipps für den Mann über 30. Grell-bunt gemusterte T-Shirts, ärmellose Turnhemdchen und winzige Badehosen stehen genauso auf dem Index wie Flipflops.

08.08.2013

An roten Hosen scheiden sich in Großbritannien die Geister. Einst als stylisches i-Tüpfelchen für Individualisten und Society-Typen gefeiert, hielten die gewagten Beinkleider in letzter Zeit immer mehr auch bei Otto Normalverbraucher Einzug.

08.08.2013

Schauspieler Liam Hemsworth (23) macht mit offenherzigen Aussagen über sein Heimatland Australien von sich reden. In der "Daily Show" des US-TV-Senders Comedy Central sagte er am Mittwochabend (Ortszeit): "99,9 Prozent der Australier sind fast immer betrunken. Alles dreht sich um Spaß."

08.08.2013
Anzeige