Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Indira Weis und Manny Marc planen Familie
Menschen Boulevard Indira Weis und Manny Marc planen Familie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:06 11.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

"Marc will unbedingt ein Kind und redet von nichts anderem mehr. Ich fände einen kleinen, frechen Baby-Atzen toll."

Auch über ihre weitere Karriere-Planung gibt die Tochter einer indischen Mutter und eines deutschen Papas Einblicke. Zuletzt reiste sie nach Indien, um die Chancen einer Bollywood-Karriere auszuloten. Sie werde das Land nicht verlassen, bevor sie eine Filmrolle ergattern könne, sagte sie vor dem Abblug.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hollywood-Schauspieler Josh Brolin (44) hatte eine bewegte Vergangenheit. In der Zeitschrift "Men's Journal" gab der Star aus "Men in Black 3" jetzt zu, dass er mit 16 Jahren Heroin konsumierte.

11.01.2013

Stilvoll, erfolgreich, emanzipiert - in welchem Bereich ist sie kein Vorbild? Die Rede ist von Audrey Hepburn, die Stilikone der 50er und 60er Jahre. Bis heute bringt die geborene Belgierin in Sachen Haarstyling Prominente genauso wie Normalos dazu, sie zu imitieren und Köpfe zu bezaubernden Hinguckern zu machen.

11.01.2013

Für eine Nominierung hat es in diesem Jahr nicht gereicht, dennoch ist Schauspieler Robert Pattinson am Sonntagabend bei der Golden-Globe-Verleihung in Los Angeles anwesend.

11.01.2013
Anzeige